Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geteilte Seel - Divided Soul, ein sehr schönes Machinima WoW Movie

Nach unten 
AutorNachricht
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Geteilte Seel - Divided Soul, ein sehr schönes Machinima WoW Movie Empty
BeitragThema: Geteilte Seel - Divided Soul, ein sehr schönes Machinima WoW Movie   Geteilte Seel - Divided Soul, ein sehr schönes Machinima WoW Movie EmptyDi 01 Feb 2011, 08:06

Habe ich schon länger gesehen das Video aber ich denke mir, dass muss ich mal mit meiner Lieblingsgilde teilen^^. HIer also das Video über 2 Orcs, die am Anfang Freunde waren aber wo dann die Eifersucht überwiegt. Ein weiteres Meisterwerk von Martin Falch.
Wie ihr es von mir kennt werde ich die deutsche Übersetzung unter das Video schreiben. Viel Spaß beim schauen.




Deutsche Übersetzung:

Kareth: Erinnerst du dich, Sarlek? Wie wir Freunde wurden? Ich schon.

Orcjunge1: Du bist armselig, Kareth!
Orcjunge2: Schlag ihn! Schlag ihn ins Gesicht!

(Jungs werden verprügelt)
Orcjunge1: Ah, jemand soll ihn aufhalten
Kareth: Ich hatte dich noch nie vorher gesehen, aber von diesem Tage an hieltest du mir immer den Rücken frei. Wenn ich tyranniesiert wurde, tauchtest du immer irgendwie auf und rettetest mich. Es gab keinen Grund das zu verstehen.
Orc1: Du wirst dafür bezahlen, Sarlek
Kareth: Ich hatte damals keine Freune. Ich schätze, ich war zu schwach für einen Orc. Aber ungeachtet deiner Stärke, schienst du der Einsamme zu sein. Wir waren wie Gegensätze, die sich ergänzten. Du brauchtest mir bei, wie man kämpft und ich leistete dir Gesellschaft. Erinnerst du dich?

Sarlek: Natürlich. Ich erinnere mich daran wie es war. Nur wir beide. Wie die Dinge anders waren, damals. Wir waren anders. Aber plötzlich änderten sich die Dinge. Krieg kam auf!

Kareth: Ich dachte du magst den Krieg, Sarlek?
Sarlek: Das stimmt! Ich liebe das schmettern von Stahl aufeinander. Das spritzen von Blut und das Donnern von Schreien. Krieg ist die zenit der Stärke. Dort gibt es keinen Platz für Schwächlinge.
Kareth: Und trotzdem hast du mich wärend der Schlacht unzählige Male gerettet.
Sarlek: Du wusstet ich hatte keine Wahl. Aber du hast recht. Wäre ich nicht gewesen wärst du schon über hundert Mal tot gewesen. Und doch, als der Staub des Krieges sich legte, warst du derjenige der geerht wurde. Du wurdest akzeptiert und ich wurde ignoriert!

Kareth: Also ist das der Grund warum du gegangen bist?
Sarlek: Falsch! Ich war es gewöhnt irgnoriert zu werden, mein ganzes Leben lang. Als der Frieden kam, kehrtest du als Held zurück. Plötzlich hattest du Freunde. Du trafst Kesha, die dann Rain gebar. Und dann fingst du auch an mich zu ignorieren.
Kareth: Das ist eine Lüge, du bist mein bester Freund.

Sarlek: Sei nicht albern. Unsere "Freundschaft" baute nur auf Bedürfnissen auf. Und ich hatte nicht länger etwas, was ich dir geben könnte. Also warum bleiben?
Kareth: Also gingst du für fünf Jahre fort. Und plötzlich kamst du zurück. Warum?
Sarlek: Natürlich weil du micht brauchtest!
Kareth: Was meinst du?
Sarlek: Tu doch nicht so, als hättest du es nicht bemerkt. Kesha war immer fort am Abend. Und immer wenn du sie fandest, sprach sie mit einem deiner sogenannten Freunde.

Kareth: Also was?
Sarlek: Ich wusste was los war und ich sagte ihr in sie soll es sein lassen. Du bist sogar zu schwach um deine eigene Frau im Griff zu halten: Hast du dich nie gefragt woher die Blessuren alle kamen?
Kareth: Du! Du hast versucht sie wegen soetwas umzubringen?
Sarlek: Nein, ich habe meine Gründe sie tot zu sehen. Genauso wie ich meine Gründe habe dich entlich loszuwerden. Ich bin müde, Kareth. Ich bin müde zu sehen, wie du alles wegnimmst was rechtmäsig mir gehört! Ich lasse dich nicht weiterhin mich überscheinen.

Kareth: Also, wenn ich dich besiege, wird Kesah leben...
Sarlek: ... und wenn du stirbst, geb ich ihr einen schnellen Tod.
Kareth: (lachen) Es ist schon ironisch. Du, der du mein Leben so oft gerettet hast, nur um mich letzendlich selbst umzubringen.
Sarlek: Dafür sind Freunde doch da!


(Kampf beginnt)

Sarlek: Ist das alles was du kannst, Kareth?
Kareth: Sarlek! Willst du wirklich, dass Rain ohne seine Eltern aufwächst?
Sarlek: Was kannst du ihm schon geben? Liebe? Geborgenheit? Bloße Gefühle sind bedeutungslos in dieser Welt. Stärke ist alles!
Kareth: Du irrst dich, Sarlek! Stärke ist nichts, wenn du niemanden hast den du beschützen willst. Ich weis das du nicht wegen Kesha zurückgekehrt bist. Du kamst zurück wegen Rain!
Sarlek: Warte!

(Kareth ersticht sich)

Sarlek: Also wusstest du es?
Kareth: Natürlich. Ich nehme mir lieber mein Leben, als zu sehen wie du meine Familie übernimmst.
Sarlek: Du Narr. Wenn Krieg kommt, hat dein Sohn nicht den Hauch einer Chance. Er wird leben um einen jämmerlichen Tod zu sterben, genauso wie du.
Karleth: Er ist nicht jämmerlich. Ich sterbe, weil du meine Leben erst lebenswert gemacht hast.
Sarlek: Du verstehst es einfach nicht.

Rain: Mutter!?
Orcjunge3: Hör auf zu weinen Rain, dass ist erbärmlich!






Viel spaß

Gruß Kikiu

Nach oben Nach unten
 
Geteilte Seel - Divided Soul, ein sehr schönes Machinima WoW Movie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: News-
Gehe zu: