Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ende des Raidjahres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Ende des Raidjahres Empty
BeitragThema: Ende des Raidjahres   Ende des Raidjahres EmptyFr 10 Dez 2010, 20:24

So meine Lieben Guten Morgen. Heut schreibe ich mal aus der Meisterschule heraus meinen Beitrag XD.

Also ein für unsere Verhältnisse gutes Raidjahr geht zu ende. Wir hams im vierten Anlauf noch geschaft Kel'Thuzad zu legen und können uns mit Begeisterung auf den Weltuntergang stürzen. Im neuen Jahr gehts dann weiter mit den geplanten "alten" Raids.
Das nächste was anstehen würde, ist dann die Festung der Stürme, die wir alle auf lvl 85 noch einfacher bewältigen werden können als vorher.

Also dann wünsche ich der Gilde nen schönen Jahresabschluss, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch. Wir sehen uns im TS

Kikiu
Nach oben Nach unten
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Ende des Raidjahres Empty
BeitragThema: Re: Ende des Raidjahres   Ende des Raidjahres EmptySa 11 Dez 2010, 14:27

Ich muss dir da zu stimmen Kikiu das Jahr war im hin Blick schon ein gutes und dann möchte ich hier nun noch etwas verkünden. Ich weis nicht wie viele es sich wünschen aber ich weis das es ein paar sind mich eingeschlossen. Es geht um das Thema fast jede woche raiden (wo für diese Gilde in der Theori nicht ist) meine Idee war es wenn sich 10 Leute aus der Gilde finden lassen die fast jede woche ein bis zwei mal an einem festen Termin raiden wollen. Dass wir dann selber Raiden gehen und auch im neuen Content (in diesem Fall Cata)

Gruß euer Chefe Daniel

P.S.: Es würde schon reichen wenn sich 8 Leute melden es nur wichteig das ein 10ner Raid für gildenerfolge zu 80% aus der gilde selber besteht.
P.P.S.: Wer gerne mit machen würde bitte eine Forms Nachricht an mich (was ihr besitzen müsst: TS3, Headset und die nötigen Riadaddons wären nicht schlecht)
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
 
Ende des Raidjahres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Events-
Gehe zu: