Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 Empty
BeitragThema: Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010   Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 EmptySa 21 Aug 2010, 07:20

Hallo Leute ich bin vor zwei Stunden wieder zu hause angekommen und möchte euch nun hier erzählen was ich dort alles (und auch auf der hinfahrt) erlebt habe.

Als am Samstag morgen um 6Uhr bin ich auf gestanden und um 6.30 waren wir dann auf der Autobahn Richtung Köln. Nach einer Stunde kamen wir am Parkhaus an der grenze zu Köln an; jetzt hieß es nur noch die U-/S-Bahn zu nehmen die uns bis zum Messegelände bringt. Aber es gab ein kleines Problem von dem wir nichts wussten, denn eine der Rheinbrücken war wegen Umbauten geschlossen und so brachte uns die Linie die uns letztes Jahr direkt zum Messegelände gebracht hatte fast aus Köln raus. Also als wir schließlich die Richtige Linie gefunden hatten die uns überhaupt zum Messegelände bringen konnte, war es schon fünf vor neun und somit war es an den Eingängen verdammt voll. Nun mussten wir uns nur noch mit der Menge bis zu den Scanner-Automaten für unsere Eintritts-Karten drängen und dann waren wir auch schon auf der GamesCom selber.
Als erstes sind wir durch eine Halle (ich weiß leider nicht mehr welche ich glaube es war die wo NCsoft mit Aion und GuildWars2 war, aber schließlich sind wir zum BlizzardStand und haben den Termin für den FTH (For the Horde - große deutsche RaidGilde) Raid nachgeschaut. Da der Raid erst um 14 Uhr angesetzt war haben wir die zeit genutzt uns alle anderen Hallen und Stände anzusehen. Unter anderem waren dabei der RazorStand, die ESL-Intel-Alienwar-Gaming Area (oder so ähnlich hieß das ding^^) wo wir ein (meiner Meinung nach) interessantes SC2 Showmatch zwischen TLO (Thelittelone - momentan bester deutsch SC2 Spieler) und Nada (Südkoreaner und bester StarCraft: Broodwar spieler). TLO gewann 2:1. Als es dann auf die 13.30 zuging sind wir zurück zum BlizzardStand der noch voll war mit Leuten die gerade ein SC2 Match anguckten. Das Match endete so kurz vor 14Uhr und da um die Zeit der Raid angesetzt war verzogen sich zum Glück die meisten die bei Blizzard standen und wir konnte etwas weiter nach vorne rücken. Da viele der Stammraider von FTH auf die GamesCom mit gekommen waren musste gesehen werden wie der zweite 25 Mann raid zusammen gestellt wurde und das dauerte und so standen wir bis 14.30 bei Blizzard und wir konnten zwischen durch glücklicherweise weiter nach vorne rücken bis wir eine der besten Zuschauer Positionen hatten. Da der Raid nun zusammen gestellt war und alle 25Mann in der Instanz standen konnte es anfangen.
Als erstes wollte FTH in AK 25 HC alle 4Boss zusammen innerhalb von 60sek zu töten (wie der einer Erfolg für die drei nun aber halt für alle Bosse) leider klappte es nicht und da ein erneuter Versuch daran scheiterte, dass 1k wieder an fing wurde zu Algalon gegangen. Den legte FTH problemlos und gingen dann zu Yogg-Saron. Ihn legten sie ohne Wächter und wir schon Algalon im 25 HC. Zu guter letzt wollten sie Halion im 25 HC legen, doch als es auch das dritte mal nicht klappte ließen sie es sein und wir verließen den Stand und auch direkt die Messe und fuhren wider nachhause.



Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Niju

Niju


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 29

Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010   Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 EmptySa 21 Aug 2010, 22:22

Ja die Hin- und Rückfahrt war wirklich blöd, aber nach jeweils zweimaligem umsteigen sind wir ja ganz gut angekommen. ^^
Du hast vergessen zu erwähnen das man beim Blizzstand erst keine Catabeta spielen konnte weil sie den neuen Betapatch noch downloaden mussten. x)

Beim Liveraid war es wirklich ziemlich voll, immerhin ist sogar eine Frau umgekippt o.o
Aber in den Hallen war es eigentlich angenehm kühl, denn sobald wir nach draußen gegangen sind hat man fast einen Hitzeshock bekommen.
Zum Glück gabs beim Ausgang umsonst Cola, ne Daniel? Razz

DAS Bäumchen
Níju
Nach oben Nach unten
Susey/ Lunì

Susey/ Lunì


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 27
Ort : Zernitz Bahnhof

Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010   Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 EmptySa 21 Aug 2010, 23:45

außer das umsteigen hat euch also sonst alles guut gefalln Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lu-lu.hat-gar-keine-homepage.de/
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010   Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 EmptySo 22 Aug 2010, 00:47

jo^^
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010   Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Erlebnis Bericht zur GamesCom2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: News-
Gehe zu: