Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty
BeitragThema: Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger   Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger EmptyMi 28 Jul 2010, 17:16

HAllo ihr Lieben

gestern abend hammer eine kleine "hau ruck" aktion durchgeführt. wir ham uns ein paar leute schnappt und sind schnurstracks zum Geschmolzenen Kern marschiert. Unsere Besetzung bestand aus 3 Todesrittern, 2 Druiden und einem Hexer (buby!)

Wir sind auhc recht gut durchgekommen und nach dem ersten Wipe am 3 Gegnermop gabs ach sonst keine Probs mehr^^

Und DANN kams.
Wir stehen vorm Endboss = Ragnaros der Feuerfürst. Der Kampf beginntund wir teilen uns auf. Da aber mitlerweile nurnoch ein Dudu (unser Bäumchen Niju) da war, gab es probleme. Durch den Push vom Boss flogen wir Dks (und Nane alias Lucy) so durch die gegend und kassierten Fallschadne, das Niju alleine das nicht heilen konnte weil sie selbst irgendwo rumeierte. Ende vom lied war, das nurnoch unser Chef Buby und Niju am leben blieben und Raggiwar noch bei 550k HP

Und wieder mal wurde bewiesen, das Unser Buby einen IMBA Hexer hat^^. Da der Boss sich nicht bewegen kann hat Buby aus der entfernung mit seinen Schattenblitzen gut 7 Minuten drauf gehalten. Niju hat ihn geheilt. Die beiden ham jede MAnaknappheit und jeden Phasenwechseln vom Boss überlebt, und es am ende doch wirklich geschaft, uns denErfolg für den Geschmolzenen Kern einzuheimsen^^.

Also allemann Respekt an unser Bäumchen und den Chef^^

Machts gut Leute bis zum nächsten mal^^
Eure Kikiu
P.S. hier noch die beweis fotos

Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Wowscr10
Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Wowscr11
Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Wowscr12
Nach oben Nach unten
Niju

Niju


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 29

Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty
BeitragThema: Re: Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger   Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger EmptyMi 28 Jul 2010, 22:04

Hach ja, das war echt cool^^
Leider hatte mein Anregen 3 Minuten cd, deshalb wars zwischendurch knapp Razz

Wir mal wieder Buby, nach 2 Jahren sind wir ein echt gutes Team ;D

Gerne mal wieder^^

lg
DAS Bäumchen
Nach oben Nach unten
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty
BeitragThema: Re: Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger   Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger EmptyMi 28 Jul 2010, 22:26

Oh mann was ein abend ich muss mich bei euch allen recht herzlich bedanken, die da bei waren und auf jedenfall Susey, dass sie kiki solange genervt hat bis er einen Raid eröffnet hat^^. Aufjedenfall wen wider irgendjemand lust hat "alte" Raids zu gehen, mein IMBA Hexer (wen gefragt auch mein dk, aber ungerne) ist immer gerne dabei,wenn ich zeit habe^^.


Gruß Daniel aka Der Chef aka der IMBA Hexer

P.S.: Ich muss wirklich sage (wie Niju auch) 2 Jahre bringen ein weiter und dann kann man seine Klasse auch richtgi gut beherschen^^
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Susey/ Lunì

Susey/ Lunì


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 27
Ort : Zernitz Bahnhof

Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty
BeitragThema: Re: Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger   Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger EmptyDo 29 Jul 2010, 01:57

Wir könns ruhig wöchendlich einführn^^
Nach oben Nach unten
http://lu-lu.hat-gar-keine-homepage.de/
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty
BeitragThema: Re: Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger   Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger EmptyDo 29 Jul 2010, 02:18

Du hast dann ja net das baby sitten an der backe susey^^ ich hab nachem 6 mal aufgehört mit zu zählen wie oft Lucy gestorben ist, aber man muss ja immer auf die meute achtgeben XD. Aner könne wir gern mal wieder machen
Nach oben Nach unten
Susey/ Lunì

Susey/ Lunì


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 27
Ort : Zernitz Bahnhof

Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty
BeitragThema: Re: Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger   Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger EmptyDo 29 Jul 2010, 04:32

^^

aber ich finde mitter gilde raiden is schon mal gut vll könn wir ja auch mal iwann richtige raids gehn
Nach oben Nach unten
http://lu-lu.hat-gar-keine-homepage.de/
Niju

Niju


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 29

Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty
BeitragThema: Re: Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger   Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger EmptyFr 30 Jul 2010, 01:23

Ja ich mag die Raids auch und wenn wir das wöchentlich machen bin ich auch dabei^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty
BeitragThema: Re: Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger   Mal was spontanes!  Molten Core für einsteiger Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal was spontanes! Molten Core für einsteiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Events-
Gehe zu: