Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 Empty
BeitragThema: K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2   K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 EmptyDi 06 Apr 2010, 04:59

Halli hallo meine lieben Freunde es ist mal wieder soweit

Die steht mal wieder an. Für die, die es schon kennen ein riesen Spaß und für alle anderen lasst mich erklären.
Die Teilnehmer treten mit ihren Krachbumflitzern (oder ähnlichem, gabs zum einen beim Weihnachtsevent von Blizzard, zum anderen aber auch in Dalaran zu kaufen) abwechselnt gegeneinander im KO System an. Pro Begegnung gibt es insgesammt 5 Runden die gespielt werden und wer die meisten gewonnen hat, der kommt weiter.

Als Preisgeld winken diesenmal satte 150 Gold

Das ist mein ernst und keine Verarsche wie es beim letzten event manchmal gemeint wurde^^

Also dann haltet euch ran, kauft euch und / oder hohlt eure Flitzer aus den Bankfächern und medlet euch zur K³ an.

Kikius Krachbumflitzer Karambolage geht am 25.April um 20 Uhr in die nächste Runde

Die Einladung erfolgt im Ingame Kalendet. Viel Glück schonmal an alle Teilnehmer und möge der Beste gewinnen.

Eure Kikiu
Nach oben Nach unten
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2   K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 EmptyDi 06 Apr 2010, 06:15

weiß leider noch nicht ob ich kommen kann, aber ich werde es dir rechtzeitig bescheid sagen
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2   K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 EmptyDo 22 Apr 2010, 02:19

Noch 3 Tage liebe Leute dann gehts mal wieder rund

denkt dran 150 Gold gewinnsumme
ich freu mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2   K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 EmptyMo 26 Apr 2010, 04:05

abgesehen von chilli und buby wär keiner da gewesen, desshalb das ganze abgesagt

traurig

ärgerlich

ich sag nixmehr dazu
Nach oben Nach unten
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2   K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 EmptyDi 27 Apr 2010, 23:06

stimme dir da vollkommend zu auch wenn ich es natürlich irgendwie erahnt habe

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2   K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
K³ - Kikius Krachbumflitzer Karambolage Runde 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Events-
Gehe zu: