Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenstrukturänderungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yulada

Yulada


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Hattersheim

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyDi 23 Aug 2011, 02:18

Nach längerer Zeit in der Gilde sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die zu Problemen geführt haben, die durch eine bessere Strukturierung in der Gilde verhindert hätten werden konnen.
Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, wie solche Änderungen aussehen könnten und will sie nun mit euch Teilen.

Unsere Gilde bietet bereits ein Forum und ein TS-Server, die leider nur gering genutzt werden. Doch das wir diese Anbieten ist schon mal ein guter Punkt und ich möchte derzeit nichts daran ändern.
Des weiteren haben wir ein Regelwerk, dass das Zusammenleben in der Gilde vereinfachen soll, aber meiner Meinung nach ein paar Erweiterungen vertragen könnte, um auch die Verwaltung zu vereinfachen.
Jedoch haben wir derzeit ein Beitrittslevel von 25 und kein Mindestalter.

Mein Vorschlag ist nun das Bewerbungslevel auf 25 zu setzen und das Beitrittslevel auf 30 zu erhöhen.
Somit könnte man sich mit 25 bereits bei uns bewerben, jedoch wir eine Einladung erst frühstens mit 30 ausgegeben. Dies betrifft natürlich nur CHars, die nicht bereits einen Char in unserer Gilde nachweißen können.

Zum Mindestalter habe ich zwei Vorschläge, wovon ich jedoch den ersten Bevorzuge.
Der erste Vorschlag wäre wiefolgt: Ein grundsätzliches Mindestalter von 16 oder 18 Jahren wird vorrausgesetzt.
Ich denke, dass man mit 16 bereits reif genug sein sollte Entscheidungen logisch angehen zu können ohne ein Drama aus jeder Kleinigkeit zu machen.
Der zweite Vorschlag wäre: Wir setzen das Eintrittsalter auf 14, jedoch hat man bis zu einem Alter von 16 Jahren keinen Zugriff auf die Höheren Gildenränge (Offiziersränge).


Letztenendes möchte ich meine Gedanken zu den Änderungen erläutern.
Die Mindestbeitrittsstufe halte ich für lohnenswert, da wir uns somit vor Leuten besser schützen, die einfach nur die Gildenbonis abgreifen wollen, sich jedoch nicht für das Gildenleben selbst interessieren.
5 Level vorher Bewerbungen zu erlauben zeigt auf, ob jemand wirklich in unsere Gilde will und auch Wartezeiten in Kauf nimmt, um der Gilde wegen, und schreckt gerade die Leute ab, die nur unsere Gildenbonis haben wollen.
Das Mindestalter halte ich für Notwendig, da wir des öfteren Probleme mit jüngeren Spielern hatten, die auf Grund ihres unreifen Verhaltens aufgefallen sind. Somit können wir wenigstens versuchen eine gewisse Reife in der Gilde zu erreichen.
Um dies alles zu schnürren schlage ich deshalb auch eine Erweiterung des Regelwerkes vor.

Euch ist frei darübe
r zu diskutieren. Doch sage ich an diesem Punkt ebenfalls, dass keine dieser Änderungen rückwirkend angewendet werden und einzelne Überschneidungen Leitungsintern besprochen werden sollten.
Nach oben Nach unten
Susey/ Lunì

Susey/ Lunì


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 27
Ort : Zernitz Bahnhof

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyDi 23 Aug 2011, 08:14

Also du hast erstmal das bewerbungslvl das derzeit existiert vergesen das liegt bei 20 und ich finde es so das man 5 lvl warten muss wirlich bisschen bescheuert und denke wir sollten eher das So machen ab nen bestimmtest lvl können die sich bewerben UND beitreten udn ab nen lvl das bissel höher is können wir die anschreiben.
Mindesalter würde ich weglassen 1. weil du schliest (meiner Meinung anch) auf bestimmte beispiele. udn 2. Wenn das so is können die kleineren einfach mal Lügen ich meine die sind ja nich doof (die meisten jedenfalls nich)
Nach oben Nach unten
http://lu-lu.hat-gar-keine-homepage.de/
Yulada

Yulada


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Hattersheim

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyDi 23 Aug 2011, 08:27

Von mir aus kann auch jede Bewerbung unterm Beitrittslevel gelösccht werden, doch finde ich, dass das Bewerbungslevel erhöht werden sollen.
Und natürlich beziehe ich mich auf Beispiele, sonst würde mein Vorschlag sinnlos sein.
Nach oben Nach unten
Susey/ Lunì

Susey/ Lunì


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 27
Ort : Zernitz Bahnhof

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyDi 23 Aug 2011, 08:35

Ich finde es kann ruhig so bleiben und Marc du weist nich welches lvl die sind wenn du die bewerbung erst später siehst da daIMMER das lvl steht auf das die WAREN ald die sich beworben haben und NICHT das was die dann sind

und Marc durch deinen beschluss berücksichtigste nich die allgemeinheit und aus diesen grund bin cih dagegen
Nach oben Nach unten
http://lu-lu.hat-gar-keine-homepage.de/
Yulada

Yulada


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Hattersheim

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyDi 23 Aug 2011, 09:00

Du bist also dagegen, weil ich dafür bin?
Sehr reife Aussage.

Und Bewerbungen, die unterm Bewerbungslevel reinkommen werden kommentarlos gelöscht, sofern die Person nicht direkt erreichbar ist.
Nach oben Nach unten
Niju

Niju


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 29

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyDi 23 Aug 2011, 09:06

Ich denke sie meint, dass wenn sich jemand mit zB Level 25 bewirbt, dass er die ganze Zeit mit diesem Level angezeigt werden wird, weil sich das Level in der Bewerbungsliste nicht aktualisiert.

Die Idee mit dem Mindestalter ist soweit eigentlich gut; ich stimme allerdings Luisa zu, dass du es nicht überprüfen kannst und auch jüngere in die Gilde kommen könnten. Ebenso wie es auch Spieler über 16 oder 18 gibt, die kein gutes Verhalten zeigen. Daher würde ich es nicht nur an dem Alter festmachen, sondern auch wie sich die Leute verhalten.
Nach oben Nach unten
Yulada

Yulada


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Hattersheim

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyDi 23 Aug 2011, 09:16

Mir ist bewusst, dass das Level sich nicht verändert, wenn sich jemand bei uns bewirbt, deswegen soll auch das Bewerbungslevel einen kleinen Spielraum geben, inder die Bewerbungen nicht direkt abgelehnt werden, weil sie noch nicht das Eintrittslevel haben.
Klar können wir nicht nach einem Beweis des Alters fragen, jedoch gibt es Leute, die schon von sich aus ihr Alter preisgeben.
Und Leute, die sich in der Gilde nicht gut verhalten werden nach Entscheid gekickt.
Nach oben Nach unten
Susey/ Lunì

Susey/ Lunì


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 27
Ort : Zernitz Bahnhof

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyMi 24 Aug 2011, 01:42

Ich bin nich dagegen weil du dafür bist sondern aus prinzip und Niju hat recht wie ich das meine mit dem lvl und selbst wenn sich jmd kurz bevor er 25 wird (oder so) bewirbt streht da immer die 24 und deiner meinung nacoch angezeigt werdh zu urteilen sollen die dann gekickt werden wenn die vll da noch so drin stehn als ob die da unter sind und man ja nicht weis ob die schon höher sind
Nach oben Nach unten
http://lu-lu.hat-gar-keine-homepage.de/
Yulada

Yulada


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Hattersheim

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyMi 24 Aug 2011, 07:38

Ich wiederhole: deswegen die Toleranz von 5 Leveln.
Man muss auch Bedenken, dass 24=!30 ist.
Und wer sich schon mit 24 bewirbt, wenn wir selbst schon bei der Gildeninfo für Bewerber reinschreiben, dass wir erst ab 30 einladen, der muss sich auf so etwas einstellen.
Personen werden das sicher verstehen und sind auch in der Gilde willkommen. Solche die darüber meckern, warum sie nicht angenommen werden, weil sie noch nicht das Eintrittslevel erreicht haben sind meist auch die Leute, die nicht in der Gilde willkommen sind.

Sich darüber jetzt aufzuhalten ist einfach nur sinnlos. Wir werden am Freitag über die Vorschläge reden und abstimmen. Dort könnt ihr gerne eure Meinung äußern.
Nach oben Nach unten
Susey/ Lunì

Susey/ Lunì


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 27
Ort : Zernitz Bahnhof

Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge EmptyDo 25 Aug 2011, 03:05

ja geht schlecht wenn man nicht da ist
Nach oben Nach unten
http://lu-lu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Gildenstrukturänderungsvorschläge   Gildenstrukturänderungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenstrukturänderungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Alte Forumsteile-
Gehe zu: