Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der "Hero Ini" Ordner.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Der "Hero Ini" Ordner. Empty
BeitragThema: Der "Hero Ini" Ordner.   Der "Hero Ini" Ordner. EmptyFr 14 Jan 2011, 12:40

So hier schreiben wir so das lustige und wissenswerte über die neuen "heros" rein. Marc und ich werden in diesem Sinne die Reportage darüber übernehmen und euch schön Sachlich das Wichtigste erklären. Also dann freut euch drauf^^


Zuletzt von Kikiu am Sa 15 Jan 2011, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yulada

Yulada


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Hattersheim

Der "Hero Ini" Ordner. Empty
BeitragThema: Re: Der "Hero Ini" Ordner.   Der "Hero Ini" Ordner. EmptySa 15 Jan 2011, 00:24

Zur Eröffnung will ich erstmal den Blogeintrag von Ghostcrawler (Leitender Systemdesigner) erwähnend, denn er sagt sehr gut aus, was die Hero Inis bedeuten sollen.
http://eu.battle.net/wow/de/blog/1690800#blog

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Hero Inis nicht unterschätzt werden dürfen, da selbst die Trashgruppen bei Unachtsamkeit zum Problem werden können.
Desweiteren ist nun viel Kommunikation und Geduld gefordert, sowie Verständnis für Andere, wenn mal was nicht auf anhieb klappt. Denn ein Fehler führt in den meisten Fällen schnell zum Tod und kann nicht mehr so einfach vom Heiler ausgeglichen werden.

Vor allem Wichtig ist die Vorbereitung:
- Informiert euch vorher über die Instanzen, auch empfehlenswert ist es die verschiedenen Inis erstmal auf Non-Hero zu durchlaufen.
- Sammelt euch Ausrüstung zusammen. Geht dafür in Non-Hero Inis oder fragt einen Schmied, Schneider, Lederer, usw. Auf keinen Fall mit PvP-Rüstung in Hero Inis gehen, denn sie sind in Inis recht nutzlos.
- Eure durchschnittliche Rüstungsstufe sollte nicht nur den erforderten Wert erfüllen, um Hero-Inis gehen zu können, er sollte ihn um ein paar Punkte übersteigen. Vor allem Heiler und Tanks sollten diesen Ratschlag annehmen. Sonst ist ein erfolgreicher Durchlauf sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
- Nötigenfalls Bufffood essen, solltet ihr Probleme haben.
- Lernt eure Klasse kennen. Schaut, wie ihr die Gruppe unterstützen könnt, indem ihr Stärkungszauber oder sonstige Zauber, die Einfluss auf die ganze Gruppe haben, in nötigen Situationen einsetzt.

Im Laufe der Zeit werden wir auch Bossbeschreibungen für die Hero-Inis in diesen Topic posten, um euch dabei zu helfen sie zu meistern.

MfG Yulada
Teil der Gildenleitung
Nach oben Nach unten
 
Der "Hero Ini" Ordner.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulduar (hero)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Cataclysm-
Gehe zu: