Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef Empty
BeitragThema: Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef   Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef EmptyMo 11 Jan 2010, 05:18

Da ich gelesen hab, dass unser chef daire ne gildenfeier machen will a wir bald 30 spinner auf einem haufen sind biete ich mich hiermit gerne an unserem chef ein wenig zu helfen wenns denn recht ist. alles weitere zur feier gibts dann hier.

mfg

kikiu
Nach oben Nach unten
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef Empty
BeitragThema: Re: Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef   Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef EmptyMo 11 Jan 2010, 05:40

Es würde mich sehr freuen wenn du mir bei der Planung und so hilfts danke. Ich werde dir wenn es so weit ist eine Message schreiben was ich plane.

MfG Daire
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef Empty
BeitragThema: Re: Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef   Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef EmptyFr 22 Jan 2010, 11:23

Da wir heute Abend die schöne Anzahl von 30 Mitgliedern erreicht haben und ich ja wie ihr ober lesen konntet versprochen habe ein schönen Event zu machen. Werden wir in ein paar Wochen einschönes großes Event haben. Wer schon einen genaueren Termin haben will, kann ich euch leider noch keinen nennen da ich erstmal etwas planen muss^^. Wer Ideen hat kann sie hier rein schreiben oder sie mir per Mail: daire-news@gmx.de schreiben.

MfG Daire
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef Empty
BeitragThema: Re: Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef   Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef EmptyFr 05 Feb 2010, 03:53

So liebe leute es wurde entschieden.
Da das Event mitten in das Mondfest reinfällt, hammer uns kurzerhand dazu durchgerungen einfach als event mit der gilde den Eventboss zu erlegen. Kann jeder mit der mit will wird nen morts spaß^^ danach gibts noch bissel RPG würd ich mal behaupten.

Bei Fragen, Wünschen, Anträgen zu der ganzen sache einfach Daire oder mich (sammt meinen Twinks wenn ich selbst net on bis^^) anschreiben und volllabern

gruß

Kikiu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef Empty
BeitragThema: Re: Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef   Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef Empty

Nach oben Nach unten
 
Die "Wir sind fast 30" Gildenfeier vom chef
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cataclysm-Stats Änderungen + "kleiner" Anhang!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Alte Forumsteile-
Gehe zu: