Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Super Stormwind Schnitzeljagt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty
BeitragThema: Die Super Stormwind Schnitzeljagt   Die Super Stormwind Schnitzeljagt EmptyFr 01 Jan 2010, 21:42

So meine lieben Freunde es geht mal ganz einfach los dieses Jahr mit den Events. Die Gilde ist jetzt alt genugt (halber Monat XD) um mal was zu machen für Groß und Klein.

Es wird Zeit für die Super Stormwind Schnitzeljagt.

Die Regeln werden ganz einfach sein. Ich gebe eine Liste mit Gegenständen raus die ihr für mich besogen müsst (Lederer ist nen teurer beruf da brauch man Zeug ^^ ne nur Spaß) und halt wer es schaft mir als Erstes alles zu Bringen der Gewinnt einen Preis. Das ist gnaz besonders für unsere Kleinen (alls unter LvL 80) interesannt dann es geht beim ersten Preis um

100 Gold

Also machen wir das ganze mal einfach nächste Woche am 7 Januar. Ich trage das Event noch in den Kalender der Gilde Online ein da kann sich dann jeder eintragen der mitmachen will. Also dann ich freu mich auf euch bis nächste Woche

Gruß

Kikiu

P.S.:Die die ich noch net gesehen hab Online noch ein frohes neues Jahr^^


Zuletzt von Kikiu am Sa 02 Jan 2010, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty
BeitragThema: Re: Die Super Stormwind Schnitzeljagt   Die Super Stormwind Schnitzeljagt EmptySa 02 Jan 2010, 02:49

Das Event klingt richtig gut und ich würde auch gerne teil nehmen, nur leider spinnt mein PC in letzter zeit so das es in SW für mich total Laggt und ich dar durch leider nicht am Event teil nehmen kann.

MfG Daire
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty
BeitragThema: Re: Die Super Stormwind Schnitzeljagt   Die Super Stormwind Schnitzeljagt EmptyFr 08 Jan 2010, 05:44

Ja so ging das event dahin^^. Also ich persönlich fand das ganze sehr lustig auch wenn nur 2 1/2 leute mitgemacht haben. Die halbe Person hatte nach 5 min das Handtuch geworfen weil sie verwirrt war mit den Gegenständen die zu suchen waren. Waren im Grunde ganz einfache Sachen die es bei den Händlern in Stormwind und Irenforge gab. Zum schluss gab es noch ein Lustiges Rätzel um mich zu finden und sich den Preis abzuhohlen.
Nichts desto trotz haben mit einen Sieger bekommen. Als erstes und damit Sieger vom 100 Gold war an dem Abend. Lucynyuu (oder wer sie besser unter Nané kennt^^) hat als erstes alles gehabt und ihren Siegerbetrag auch gerade der Gilde gespendet. Daire hat erst ein bisschen verwirrt geschaut als ich ihm die 100 Gold gegeben hab aber er hats hinterher verstanden^^ Noch mals danke an Alle fürs mitmachen und an Daire dass er im AH schmiere gestanden hat^^.

Nach dem Event gabs noch ne Stunde lustiges RPG in Goldhain was mir persönlich tierischen spaß gamacht hat und ich denke mal unserem Ex-Mitglied Niju auch, denn die Gute hat in Katzenform auf dem Tisch gehockt und als getanzt^^. Müssen öfters mal Rollespiel Events machen damit auch mal der Server genutzt wird

Also dann machts gut bis zum Nächsten mal

Eure
Kikiu

P.S. : hier noch ein Foto der glücklichen Siegerin .

Die Super Stormwind Schnitzeljagt G12931u14
Nach oben Nach unten
Niju

Niju


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 29

Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty
BeitragThema: Re: Die Super Stormwind Schnitzeljagt   Die Super Stormwind Schnitzeljagt EmptyFr 08 Jan 2010, 10:24

Jo, das war Event war echt eine super Idee, auch wenn es schade war, dass so wenig gekommen sind.
Hat vielleicht auch daran gelegen, dass es mitten in der Woche war und zu früh am Nachmittag.

Trotzdem danke an Kikiu, dass du das alles organisiert hast und auf die Rollenspielevents würde ich mich freuen, sofern ich als Katze kommen darf. Razz

Euer Bäumchen/Kätzchen
Niju


PS: Wieso eigentlich Ex-Mitglied? Ich hab noch einen Char bei euch in der Gilde. Very Happy


Zuletzt von Niju am Sa 09 Jan 2010, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty
BeitragThema: Re: Die Super Stormwind Schnitzeljagt   Die Super Stormwind Schnitzeljagt EmptyFr 08 Jan 2010, 12:32

Genau so wie Niju möchte ich dir auch noch mal sehr herzlich für das Event danken und würde mich über weitere sehr freuen (gerne auch RP-Event da könnte ich ja mit machen wenn ich nicht viel laufen muss^^). Ich möchte mich nochmal sehr Entschuldigen das ich nicht am Event selbst teilnehmen konnte (ich hasse meinen PC) und wenn ich dann mal endlich Windows 7 habe werde ich wahrscheinlich auch an jedem Event teilnehmen können.
Und auch noch mal ein großes danke schön an Nane für die Spende von 100g, damit komme wir dem 4ten Bankfach immer näher.
Wenn noch irgend jemand anderes Vorschläge für Events hat und diese durch füren will, keine Hemmungen wir alle würden uns sehr darüber freuen.

(Wenn irgend wer Fragen, Anregungen oder Kritik zur Gilde oder mir hat, bitte im Forum unter GildenIntern schreiben, dies würde mich sehr freuen.)


Mit freundlichen Grüßen Daire
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Nané / Lucynyuu

Nané / Lucynyuu


Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.09
Ort : Baden - Württemberg

Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty
BeitragThema: Re: Die Super Stormwind Schnitzeljagt   Die Super Stormwind Schnitzeljagt EmptySo 10 Jan 2010, 08:26

Ich fand das Event super, auch wenn einige Leute gefehlt haben (oder die Regeln nicht verstanden haben ^^). Es ist einfach klasse, wenn jemand hier auch mal Events durchzieht. Das hat im MR leider gefehlt. Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ein bisschen mehr Leute, dann kann die Party steigen !

Auch die Sache mit dem RP hat mir sehr Spaß gemacht - müssen wir unbedingt wiederholen Exclamation

LG Nané / Lucy
Nach oben Nach unten
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty
BeitragThema: Re: Die Super Stormwind Schnitzeljagt   Die Super Stormwind Schnitzeljagt EmptyMo 11 Jan 2010, 03:06

So bald wir 30 Mitglieder haben (+Twinks) werde ich eine (kleine) Gildenfeier machen damit wir uns alle ein bischen kennen lernen.

MfG Daire
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty
BeitragThema: Re: Die Super Stormwind Schnitzeljagt   Die Super Stormwind Schnitzeljagt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Super Stormwind Schnitzeljagt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Events-
Gehe zu: