Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!! Empty
BeitragThema: SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!!   SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!! EmptyDi 02 Feb 2010, 00:28

Es ist soweit der Lichking wird sterben und hier ist auch schon das Ingame Video, dass nach dem Kapf gegen ihn abgespielt wird (So wie bei der Pforte des Zorns). Wer das Video nicht sehen möchte bitte hier den Artikel schließen und nie wieder öffnen.
________________________________________________________________________________






























So da ihr anscheinend das Video sehen wollt sag ich nur noch zwei Sachen.
1. Verzeiht mir, dass das Video im Moment nur auf englisch vorhanden ist. Sobald das deutsch da ist werde ich es dazu Posten.
2. Viel Spaß mit dem geilen Video^^.




Englisch:


Deutsch:




MfG Daire


Zuletzt von Daire am Di 02 Feb 2010, 09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!! Empty
BeitragThema: Re: SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!!   SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!! EmptyDi 02 Feb 2010, 03:51

Hammer Hammer Hammer. Ich kanns nicht erwarten bis ich ihm selbst das licht ausblasen darf. finds von BLizzard aber shcon fies den Arthas krepieren zu lassen was ja eig garnicht möglich ist^^ ich meine wie will ein sterblicher denn einen von der Macht der Titanen durchströmte Kreatur umbringen? Irgendwie unlogisch^^ aber egal Blizzard hat so entschieden und damit solls wohl gut sein^^ jetzt freuen wir uns alle mal auf Neltharion. Wer nicht weis wer das ist, SCHÄM DICH^^

MFG

Kikiu
Nach oben Nach unten
Niju

Niju


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 29

SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!! Empty
BeitragThema: Re: SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!!   SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!! EmptyDi 02 Feb 2010, 08:28

Wow, da kann ich Kikiu nur zustimmen.
Echt Hammer!
Ein, wie ich finde, etwas unerwartetes Ende, aber trotzdem genial! Wink
Ich freue mich in ferner Zukunft den Lichking persöhnlich zu besuchen. Razz

Euer Bäumchen/Kätzchen
Níju
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!! Empty
BeitragThema: Re: SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!!   SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!! Empty

Nach oben Nach unten
 
SPOILER!! Das Video nach dem Kapf gegen den LK ist da!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler!! Dies ist ein Spoiler zum Kampf gegen Arthas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Alte Forumsteile :: Eiskronenzitadelle-
Gehe zu: