Anzahl der Beiträge : 151 Bewertungssystem : -5 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 31 Ort : Goch
Thema: Patch 3.3.2 rücknäher!! Mi 27 Jan 2010, 00:47
Hier sind die ins deutsche übersetzten Patchnotes von Patch 3.2.2:
Dungeons und Raids Eiskronenzitadelle Der letzte Posten der Geißel und des Lich Königs, die Hallen der Frostschwingen werden dem Spiel hinzugefügt. Um den Flügel zu betreten muss der Äscherne Verdikt zunächst jedoch die Barriere zerschmettern.
Hallen des Steins Da Brann Bronzebeard kräftig trainiert hat wird er nun während der Eskorte schneller laufen.
Schmiede der Seelen Verschlinger der Seelen zaubert Seelenspiegel nun weniger häufig. Die Zauberreflektion der Thrash Mobs wurde verändert, es hat nun eine Castzeit, 2 Aufladungen und die Chance zu reflektieren wurde von 75% auf 100% geändert.
Nexus Anomalus zaubert Rift erschaffen nun nur noch einmal
Ahn’Kahet: Das alte Königreich Ältere Nadox's spawnt jetzt nur noch einen Wächter von Ahn’kahar. Jedoga Schattensucher's Luftphase kommt jetzt nur noch einmal zum Einsatz. Einige Monster zwischen Jedoga Schattensucher und Herad Volazj wurden entfernt.
Grube von Saron Tote Mitspieler können die Instanz nun während des Encounters mit Ick und Krick sowie dem Schmeidemeister Garfrost betreten.
Turm Utgarde Spieler brauchen nun nur noch 3 Harpunen um Skadirs Drachen während der Begegnung abzuschiessen. Svala Grabesleid zaubert nun Ritual des Schwerts nur noch einmal.
Archavons Kammer Toravon der Eiswächter wurde der Kammer von Archavon hinzugefügt. Er erwartet Eure Herausforderung in der 10er und 25er Fassung
Violette Festung Neue Portale werden sich nun schneller öffnen.
Arena Die Arena Saison 8 startet mit neuen Belohnungen
Druide Gleichgewicht Erde und Mond: Dieses Talent erhöht die kritische Trefferwertung nun um 2/4/6% (Von 1/2/3%)
Schamane Elementar Schamanismus: Dieses Talent erhöht nun den Zauberschaden von Blitzschlag und Kettenblitz um 4/8/12/16/20% (von 3/6/9/12/15%) und den zauberschaden von Lavaeruption um 5/10/15/20/25% (von 4/8/12/16/20%)
Hexenmeister Gebrechen Umschlingende Schatten: Stacked nun 3 mal (von 2), Heileffekte reduziert auf 2/4/8/10% (herunter von 3/6/9/12/15%) Dämonologie Dämonischer Pakt: Dieses Talent erhöht nun euren Zauberschaden um 2/4/6/8/10% (Von 1/2/3/4/5%). Der Buffeffekt bleibt unverändert für Gruppen und Raidmitglieder. Zerstörung Feuersbrunst: Sporadische Schadenserhöhung wurde auf 40% erhöht (Von 20%) Machtvoller Wichtel: Schaden des Wcihtels wurde um 10/20/30% erhöht(Von 5/10/15%) Verbesserter Schattenblitz: Erhöht den Schaden von Schattenblitz nun um 2/4/6/8/10% (Von 1/2/3/4/5%)
Krieger Schutz Erschütternder Schlag: Schaden wurde um 50% verringert, Bedrohungserzeugung bleibt jedoch unverändert. Verwüsten: Schaden wurde auf 120% erhöht (Von 100%) Schildschlag: Schadenszuwachs durch Blockwert wurde verringert und beginnt sich zu durch niedrigeren Blockwert zu verringern. Falls Euer Gear im High-End Bereich angesiedelt ist werden Mitspieler kaum eine Veränderung bemerken. Zusätzlich wurde die erzeugte Bedrohung durch Schildschlag um 30% erhöht. Kriegstreiber: Dieses Talent erlaubt es nicht länger durch anstürmen oder abfangen Wurzeln oder Schlingen zu unterbrechen. Der Effekt von Einschreiten bleibt unverändert.
Spieler Interface Der durch das Gruppensuchtool bestimmte Gruppenleiter heißt nun „Guide“ Spieler mit Rechten können nun Bereitschaftschecks innerhalb eines Raids durchführen.
Gegenstände Fraktionsringe des Äschernen Verdikts bieten nun auch einen Stärkering für die entsprechenden Klassen. Der 4er Setbonus des Elemntarschamanen wurde neu designed: Wann immer Lavaeruption erfolgreich auf das Ziel gezaubert wird, erhöht es die Dauer von Flammenschock um 6 Sekunden.