Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Änderung an der Munition

Nach unten 
AutorNachricht
Buby/Ele
Admin
Buby/Ele


Anzahl der Beiträge : 151
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 31
Ort : Goch

Änderung an der Munition Empty
BeitragThema: Änderung an der Munition   Änderung an der Munition EmptyMo 25 Jan 2010, 10:49

Seit geraumer Zeit verbrauchen sich die Wurfwaffen nun nicht mehr. Als nächstes wurde angekündigt, dass dies auch mit der Munition der Jäger passieren sollte. Dies wurde immer wieder aufgeschoben, bis nun Ghostcrawler ein Statement zu diesem Thema abgab.

We haven't announced the Cataclysm ammo change yet, except to say that it will no longer be a consumable.

So sagt er, dass die Änderungen an der Munition mit Cataclysm noch nicht bekannt gegeben wurden, außer, dass sie nicht länger verbrauchbar sein wird. Die einfachste Lösung sei es die Munition an sich einfach abzuschaffen und die entsprechenden Waffen haben dann unendlich der entsprechend erforderlichen Munition an sich. Andere Features wie zusätzliche Effekte, etc seien jedoch auch schwerer umzusetzen und demnach bleibt uns nichts, als abzuwarten, was die Beta und Cataclysm an sich bringen wird.

Quelle: wowszene.de

Meiner Meinung nach hätte ich diese News auch ins Forum Cataclysm posten müssen, da ich aber keinen doppel Post wollte belassen wir ihn hier drin^^.


MfG Daire
Nach oben Nach unten
https://dieverbliebenen.forumieren.de
 
Änderung an der Munition
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: News-
Gehe zu: