Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Die Verbliebenen vom Server Die Arguswacht!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine Meinung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Susey/ Lunì

Susey/ Lunì


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 27
Ort : Zernitz Bahnhof

meine Meinung Empty
BeitragThema: meine Meinung   meine Meinung EmptyDo 25 Aug 2011, 04:30

So da ich morgen höhstwahrscheinlich nicht dabei sein werde erfahrt ihr hier mal meine meinung wegen den ganzen Dingen:

1.Mindesalter

Ich persöhnlich finde es sollte KEIN Mindesaltergeben, denn es wird hier nicht von der algemeinheit ausgegangen und wenn man sich das anschaut sind diejenigen die erst so 13 oder 14 sind ûnd mal ihre Meinung sagen wollen oder sich gegen irgendetwas wehren wie die ganzen Sachen im ts gleich unreif oder doof.
Desweiteren bin ich der Meinung wenn ma sich euch mal genau anschaut könnte man euch bei manchen Sachen auch in diese Schublade schieben sogar noch eine unter den Jüngeren.
Was ihr auch scheinbar nicht erkennt ist, dass World of Warcraf ein Spiel ist und nicht wie die Realität gesehen werden kann / darf. Jeder soll das Spiel genießen können ohne gleich von so eine scheiße genervt zu werden oder das seine Meinung eingeschränkt wird! Das Gilt für die jüngeren genauso wie für die älteren.
Und wenn die Mitglieder so etwas wissen das erst mit einem bestimmten Alter aufgenommen wird dann sagen die natürlich ich bin schon so alt und sind in wirklichkeit jünger. So etwas kann ma einfach nicht überprüfen. Und was wollt ihr bitte mit denen machen die schon in der Gilde sind? Es gibt auch welche die schon länger in der Gilde sind wie ihr (also Marc, Micha, Manu, evt. Feeh). Oder wie ich schon im Magicalring waren und somit wesentlich länger in der Gilde sind als ihr es seid.

2. Ränge

Ich finde es sollte keine Veränderungen mit den Rängen mehr geben. Schon aus dem Grund weil es eigentlich quatsch is mit den Levelbereichen und man verwirrt nach so vielen Änderungen blos die Mitglieder, sodass die dann gar nicht mehr durch sehen und lieber dann doch die Gilde wechseln in eine Gilde die ein besseres System hat.

4. Bankfächer

Die Idee ist nicht schlecht das muss man Marc mal lassen aber ich finde es sollte dann schon für alle offen sein jedes Fach (außer vll eins für die Leitung). Denn in der Theorie klingt es vll gut aber das wär sehr anstrengend für die Gildenleitung dann immer die Mitglieder hochzu befördern und außerdem wenn welche einen 85er und einen zb 30er in der Gilde haben dann könnte man sich die Sachen eh rüber schicken. Man sollte die Bankfäche eh mal über arbeiten aber dann das es für verschiedenen Sachen extra Fächer gibt aber für jedes Mitglied zugreifbar ist

5. Noch etwas meiner seits zum Allgemeinen

Wenn die Gilde in diesen Zustand zurückgerät, dass nur ihr Jungs etwas unter euch macht und nicht die anderen fragt, dann wird diese Gilde wahrscheinlich zerbrechen da schon mal eine Zeit lang welche gegangen sind die meiten es gibt kein Teamwork und ich denen wieder recht geben muss und es dem Gildenleiter scheiß egal ist ob die Mitglieder gehen oder nicht.

Wenn ihr daran etwas auszusetzten habt ist es eure Sache es ist und bleibt meine Meinung und sie muss euch ja nicht gefallen aber ich werde sie haben komme was wolle


Liebe Grüße Lulu
Nach oben Nach unten
http://lu-lu.hat-gar-keine-homepage.de/
Kikiu

Kikiu


Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 36
Ort : Elz

meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: meine Meinung   meine Meinung EmptyDo 25 Aug 2011, 04:38

Jegliche meinungen zu diesem Post werden bitte für sich behalten und nicht in endlosen Diskusionen als Antwortthreads hier rein geschrieben!

Danke
Nach oben Nach unten
 
meine Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Jugendweihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verbliebenen - World of Warcraft Gilde vom Server Die Arguswacht :: Gildenforum :: Alte Forumsteile-
Gehe zu: